LEUTE : LEUTE

Heute aus München und Cannes.

Foto: Getty Images/AFP
Foto: Getty Images/AFPFoto: AFP

Ilse Aigner

, Bundesverbraucherministerin, ist wieder Single. „Mein Freund und ich haben uns getrennt“, sagte die 48-Jährige der „Bunten“. Die CSU-Politikerin führte das Scheitern der mehrjährigen Beziehung auf den Beruf zurück. „Das ist nichts Ungewöhnliches in Beziehungen, in denen beide beruflich eingespannt und oft rund um die Uhr unterwegs sind, so dass kaum ein freies Wochenende bleibt.“ AFP

Avril Lavigne, Sängerin, hat den Musiker Chad Kroeger geheiratet. Tagelang hatten Medien über eine Hochzeit spekuliert, am Dienstagabend schließlich erklärte die Sängerin ihren Fans via Twitter: „Ich bin ganz aufgeregt, euch sagen zu können, dass die Gerüchte stimmen. Chad und ich haben gestern geheiratet.“ Das kanadische Musikerpaar gab sich in einem historischen Schloss in der Nähe von Cannes an der Côte d’Azur das Jawort, wie das britische Magazin „Hello!“ schrieb. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar