LEUTE : LEUTE

Heute aus Boston und Milwaukee.

Getty Images for Delete Blood Cancer-DKMS Americas/AFP
Getty Images for Delete Blood Cancer-DKMS Americas/AFPFoto: AFP

Teresa Heinz Kerry

, Heinz-Erbin, Philanthropin und Frau von US-Außenminister John Kerry, ist erkrankt. Die 74-Jährige wurde in ein Krankenhaus auf der Insel Nantucket, Massachusetts, gebracht, berichtete CNN. Ihr Zustand sei „kritisch, aber stabil“ gewesen, schrieb der „Boston Globe“ unter Berufung auf Klinikmitarbeiter. Kerrys Sprecher Glen Johnson erklärte, die Familie wünsche sich nun Ruhe und bedanke sich für die Unterstützung. 2009 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Seitdem ist sie in der Brustkrebshilfe aktiv. dpa

John Mayer, Sänger, hat Katy Perry ein Lied gewidmet. Das letzte Stück seines Konzerts in Milwaukee habe er für sie gesungen, berichtete das Musikportal „Rolling Stone“. Die Musiker waren in der Vergangenheit häufiger als Paar aufgetreten. Zuletzt hatten Medien aber über eine Trennung spekuliert. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben