LEUTE : LEUTE

Heute aus Paris und New York.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Halle Berry

, Schauspielerin, und ihr Kollege Olivier Martinez wollen sich am Wochenende trauen lassen. Wie das Magazin „People“ auf seiner Webseite berichtete, soll die Hochzeit in Martinez' Heimat Frankreich stattfinden. Das Paar, das sich im Frühjahr 2012 verlobt hatte, sei am Dienstag gemeinsam mit Berrys fünfjähriger Tochter Nahla nach Paris geflogen. Eine Bestätigung für die Heiratspläne gab es nicht. AFP

Helen Mirren, Schauspielerin („Die Queen“), ist ihre Tätowierung peinlich. „Ich war sehr betrunken“, sagte sie in der US-Talkshow von Jay Leno. „Damals hatten nur Seeleute und Hells Angels ein Tattoo – und Frauen auf der wilden Seite des Hollywood Boulevards“, sagte die Oscar-Preisträgerin. Das Mini-Tattoo, das nach zwei aneinandergefügten X-Buchstaben aussieht, ziert die Daumenwurzel der 67-Jährigen. Gestochen wurde es vor langer Zeit in einem Indianer-Reservat in Minnesota, wie Mirren verriet. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben