LEUTE : LEUTE

Heute aus Altenkirchen und Zürich.

Foto: AFP
Foto: AFPFoto: AFP

Erwin Rüddel

, CDU-Bundestagsabgeordneter von Altenkirchen/Neuwied, findet sich selber richtig gut. Wie die „RheinZeitung“ berichtet, hat er eine Mail verschickt. Unter dem Betreff „Ich wähle Erwin Rüddel, weil..........!“ verbirgt sich der Aufruf, eigene Gründe für seine Wahl einzusetzen. Falls einem nichts einfällt, hat Rüddel eine Liste mit 162 eigenen Gründen angehängt. Beispiel: „Ich wähle Erwin Rüddel, weil er nicht überredet, sondern überzeugt. Andere machen große Worte, aber er kann die Menschen mit seinen klaren Vorstellungen begeistern und mitreißen. So einen brauchen wir wieder in Berlin.“ tda

Tina Turner, Sängerin, und ihr deutscher Ehemann Erwin Bach wollen ihre Hochzeit mit einer buddhistischen Wasserzeremonie feiern. Das meldete die „Neue Zürcher Zeitung“ in ihrer Online-Ausgabe (NZZ.ch). Die Party steigt demnach am Sonntag in dem Anwesen des Paares in Küsnacht am Zürichsee. Im Park ihrer Villa soll laut NZZ.ch eine Bühne aufgebaut werden. Ob Turner auftreten werde, sei aber nicht bekannt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben