LEUTE : LEUTE

Heute aus Saarlouis und Los Angeles.

Foto: Getty Images/AFP
Foto: Getty Images/AFPFoto: AFP

Reiner Calmund

, Ex-Fußballmanager, speckt regelmäßig in Thailand ab. Dort besucht „Calli“ nach eigenen Angaben zwei bis dreimal im Jahr Freunde, schwimmt täglich im 60-Meter-Pool und speist zum Frühstück „Obst statt Eier und Speck“. „Da nehme ich wieder 10 Kilo ab, ohne mich einzuschränken“, sagte der 64-Jährige in Saarlouis. Gewichtsmäßig bekomme ihm seine neue Heimat, das Saarland, nicht gut. Wenn er sich wie jetzt der 150-Kilo-Marke nähere, stehe wieder eine Reise nach Fernost an. Vor rund elf Monaten war Calmund mit seiner Frau Sylvia von Nordrhein-Westfalen nach Saarlouis gezogen. dpa

Jennifer Aniston, Schauspielerin, klagt über einen gebrochenen Zeh – und gibt ihrem künftigen Ehemann die Schuld dafür. „Nichts gegen meinen lieben, lieben Verlobten“, sagte der frühere „Friends“Star der Promiseite „E-Online“ über Freund Justin Theroux. „Aber er hat große Füße und trägt immer diese Stiefel. Er ist mir auf den Zeh getreten und hat ihn gebrochen. Ich spüre das.“ Aniston und der zwei Jahre jüngere Theroux sind seit einem Jahr verlobt. Konkrete Hochzeitspläne gebe es noch nicht, sagte Aniston. Der Grund sei aber rein beruflich: Beide hätten einfach noch keine Zeit für ein Hochzeitsdatum gefunden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben