LEUTE : LEUTE

Heute aus Rom und Wien.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Madonna

, Sängerin, hat Italien am Dienstag einen Geheimbesuch abgestattet. Die 55-Jährige ist in Rom, um sich das erste europäische Studio ihrer Fitnessclub-Kette „Hard Candy“ anzuschauen. Obwohl der US-Popstar sein Kommen nicht angekündigt hatte, war Madonna von zahlreichen kreischenden Fans empfangen worden, wie römische Medien berichteten. Trotz später Stunde sei Madonna am Dienstagabend mit Sonnenbrille bei dem Studio nahe dem Kolosseum eingetroffen. Die Tochter eines italienischen Emigranten betreibt bereits Fitness-Center in Mexiko-Stadt, Moskau, Berlin und Sydney. dpa

Maximilian Schell, Schauspieler, hat seine mehr als 45 Jahre jüngere Freundin geheiratet. Die Trauung des 82-jährigen Wieners mit der 35-jährigen deutschen Opernsängerin Iva Mihanovic fand am Dienstag im privaten Rahmen in Preitenegg statt. Das Paar, das seit 2008 liiert ist, gab sich am Grundstück des Mimen in der kleinen Gemeinde in Kärnten das Jawort. Gefeiert wurde danach beim örtlichen Wirt. Für Schell („Das Urteil von Nürnberg“) ist es die zweite Ehe, von 1985 bis 2002 war er mit der russischen Schauspielerin Natalja Andreitschenko verheiratet.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben