LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Ben Affleck

, Oscar-Preisträger, ist der neue Batman-Darsteller und damit Nachfolger von Christian Bale. Laut „Variety“ wurde Affleck für den noch titellosen Superman-Batman-Streifen angeheuert. Superman wird wieder von Henry Cavill gespielt. Regisseur Zack Snyder hatte vor kurzem das erste Zusammenspiel der beiden Kinohelden angekündigt. Der Streifen kommt im Juli 2015 ins Kino. dpa

Anna Kendrick, Schauspielerin, hat sich während der Dreharbeiten zu der Komödie „Drinking Buddies“ unabsichtlich betrunken. Als sie in einer Szene mit ihrem Kollegen Karten spielte, habe man ihr echtes Bier ins Glas geschüttet, sagte Kendrick „Vulture.com“: „Immer, wenn ich verloren habe, musste ich ein Bier runterkippen. Ich habe erst bemerkt, dass es echt ist, als wir mit der Szene halb durch waren. Ich meinte: ,Ich bin super betrunken’.“ Die Schauspielerin hatte sich zuvor mit der Rolle einer Karrierefrau in „Up in the Air“ eine Oscar-Nominierung geholt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben