LEUTE : LEUTE

Heute aus Hollywood.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

US-Schauspieler Charlie Sheen, der an diesem Dienstag seinen 48. Geburtstag feiert, hat sich schon einmal selbst dazu gratuliert: „48?? Von wegen. Ich sehe aus wie 28! Aber wichtiger: Ich fühle mich wie 68!! Herzlichen Glückwunsch an mich!!“, twitterte der frühere „Two and a Half Men“-Star am Montagmorgen. Sheen ist gerade Opa geworden.

US-Popsängerin Cher zeigt sich auf dem Cover ihres neu erscheinenden Albums „Closer To The Truth“ äußerst freizügig. Die 67-jährige Musikerin liegt in einem Bett mit Fellkissen, trägt ein Seidennegligé und hat sich ihre langen Haare hellblond gefärbt. Cher postete das Foto auf Twitter und Facebook. Viele Fans waren begeistert: „Es ist mir egal, wie alt sie ist. Sie ist makellos sexy“, schrieb einer. Einen anderen erinnerte das Foto an ein „Playboy Cover“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben