LEUTE : LEUTE

Heute aus Rom und New York.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Papst Franziskus

hat vor Klatsch und übler Nachrede gewarnt. Wer schlecht über seinen Nächsten rede, sei ein Heuchler, „der nicht den Mut hat, seine eigenen Defizite zu sehen“, sagte der Papst am Freitag während der Frühmesse im vatikanischen Gästehaus Santa Marta. Jede Form von Klatsch habe eine „kriminelle Dimension“. Es gebe keinen „unschuldigen Klatsch“. Der Papst rief dazu auf, das persönliche Gespräch mit den betreffenden Personen zu suchen, statt vor Dritten über sie zu lästern. KNA

             Nicole Kidman, Schauspielerin, ist in New York von einem Radfahrer angefahren worden und mit ihm gestürzt. „Es war schrecklich“, sagte sie wenige Stunden nach dem Unfall bei einer Party am Rande der Fashion Week. Verletzt ist sie offenbar nicht. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben