LEUTE : LEUTE

Heute aus München.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Roberto Blanco

, 76-jähriger Schlagerstar, hat am Samstag seine 40 Jahre jüngere Freundin Luzandra geheiratet. Die beiden gaben sich im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens das Jawort. „Ich bin so glücklich, dass ich Luzandra heirate, und das soll die ganze Welt wissen“, hatte Blanco zuvor gesagt und Details, Ort und Zeit der Hochzeit in zahlreichen Medien veröffentlicht.

An ihrem großen Tag taten er und seine Braut dann aber alles, um nicht

fotografiert zu werden. Eine Foto- und eine Video-Agentur begleiteten die Hochzeit exklusiv. Vor den Brautleuten stieg ein eigens engagiertes Kamerateam aus der weißen, mit Blumen geschmückten Hochzeits-Limousine. Wer da nicht dazu gehörte, dem brüllte Blanco

lautstark „raus“

entgegen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben