LEUTE : LEUTE

Heute aus Los Angeles & Berlin.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Fergie

, Sängerin der Black Eyed Peas, und der Schauspieler Josh Duhamel haben erste Fotos ihres Sohnes Axl Jack veröffentlicht. Auf ihren Facebook-Seiten präsentierten die Eltern Bilder aus den ersten Lebenstagen ihres Nachwuchses, der am 29. August auf die Welt gekommen war. Duhamel schrieb dazu: „Das Leben ist gut“ und fügte einen Hinweis hinzu, dass die Paparazzi jetzt verschwinden könnten. Der kleine Axl Jack ist das erste Kind des Paares. dpa

David Hasselhoff, einzig wirklich Prominenter von zwölf Bewohnern der Sat-1-Show „Promi Big Brother“, hat die Sendung nach vier Tagen verlassen. Er schüttelte den elf verbliebenen Bewohnern, die seinen Hit „Looking for Freedom“ krächzten, die Hand zum Abschied. Am Dienstagabend verließ der Schauspieler das von Kameras überwachte Haus in Berlin-Adlershof und fuhr mit einer Limousine davon. Als Begründung nannte er die Erkrankung seines Vaters. „Ich muss gehen“, sagte er. „Als ich hierherkam, war mein Vater schon krank. Er stirbt nicht, aber er hat Lungenprobleme. Und der Einzige, den er hat, das bin ich.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben