LEUTE : LEUTE

Heute aus New York und Los Angeles.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Michael Bloomberg

, New Yorks scheidender Bürgermeister, hat kurz vor der traditionellen Steuben-Parade der DeutschAmerikaner in New York eine besondere Beziehung nach Deutschland offenbart: „Ich hatte einmal eine Freundin in Mannheim“, sagte der 71-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. „Aber das ist lange, lange her.“ Die Steuben-Parade findet am heutigen Sonnabend statt. dpa

Cate Blanchett, Schauspielerin, gibt ihr Regiedebüt. Sie werde beim Thriller „The Dinner“ hinter der Kamera stehen, berichtet der „Hollywood Reporter“. Der Thriller des niederländischen Autors Herman Koch entwickelt aus einer zunächst harmlosen Situation – ein stilvolles Abendessen unter bürgerlichen Paaren – eine abgründige, zutiefst verstörende Geschichte um Gewalt und Unterdrückung. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar