LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Las Vegas.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: dpa

Prinz Harry

, Nummer vier der Thronfolge, ist nun schon mehrere Monate mit seiner Freundin Cressida Bonas zusammen. Die britische Boulevardpresse ist so überrascht von dieser Tatsache, dass sie über eine Hochzeit spekuliert. Harry sei es „ernst“ mit Cressida, die aus superreichen Bankierskreisen stammt, berichtete zuletzt der „Daily Express“. Als Quelle für die Gerüchte werden stets angebliche anonyme Freunde des Prinzen oder seiner Freundin genannt. Diese „Freunde“ wollen auch wissen, dass Cressida inzwischen bereit sei, sich für Harry dem Palastleben zu unterwerfen. dpa

Steffi Graf, ehemaliger Tennisstar, schließt sich dem neuesten Trend an und meidet gänzlich Zucker. Zum ersten Mal in ihrem Leben habe sie sich ein Süßigkeitenverbot auferlegt, verriet Graf der Frauenzeitschrift „Myway“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar