LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin und San Francisco.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Karoline Herfurth

, Schauspielerin, entspannt beim Onlinebanking. „Mein Beruf ist so emotional und chaotisch, dass ich mich manchmal sogar auf kalte Erledigungen freue, Büroarbeit, Rechnungen, Onlinebanking: ganz einfach, man setzt sich hin, gibt ein paar Nummern ein, fertig“, sagte die 29-Jährige „Neon“. dpa

Cate Blanchett, Oscar-Preisträgerin, ist binnen weniger Minuten zur Hauptrolle im neuen Film von Woody Allen gekommen. „Er rief mich an, um zu fragen, ob ich sein neues Drehbuch lesen wolle. Das Gespräch dauerte keine drei Minuten“, sagte die 44-jährige Australierin „Cinema“. Das zweite Gespräch sei noch kürzer gewesen. „Er sagte bloß: 'Du willst die Rolle spielen? Großartig. Dann sehen wir uns in San Francisco'“. In dem Film „Blue Jasmine“ spielt Blanchett eine luxusverwöhnte Diva, die finanziell ruiniert ist und verzweifelt um ihre Selbstachtung kämpft. Der Film kommt am 7. November in die Kinos. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben