LEUTE : LEUTE

Heute aus Hamburg und Monza.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Rafael van der Vaart

, HSV-Spieler, und Sabia Boulahrouz werden Eltern. „Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür“, sagte der Fußballer „Bild“. Seit März sind die beiden liiert. Es gab Schlagzeilen, weil Boulahrouz bis zum Bekanntwerden der Beziehung eine enge Freundin von van der Vaarts Noch-Ehefrau Silvie van der Vaart war. AFP

Silvio Berlusconi, Italiens früherer Regierungschef, muss seiner Ex-Frau Veronica Lario nur noch 1,4 Millionen statt wie bislang drei Millionen Euro Unterhalt pro Monat zahlen. Das entschied ein Gericht in Monza, wie der „Corriere della Sera“ berichtete. Lario kann gegen das Urteil noch Berufung einlegen. Bislang musste Berlusconi ihr etwa 100 000 Euro am Tag überweisen. Berlusconi hatte dagegen Berufung eingelegt und gesagt, das Urteil sei von „drei weiblichen Richtern, Feministinnen und Kommunistinnen“, gesprochen worden. Lario war die zweite Ehefrau des Politikers, dessen „Bunga-Bunga“-Partys mit deutlich jüngeren Frauen Schlagzeilen machten. Mittlerweile ist Berlusconi mit der 28-jährigen Francesca Pascale liiert. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben