LEUTE : LEUTE

Heute aus Düsseldorf und München.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Heino

, Sänger, besingt Altbier, wie die Toten Hosen. „Caramba, Caracho, ein Altbier“ heißt der Song über das Düsseldorfer Getränk. Am Mittwoch präsentierte er ihn in seiner Heimatstadt. Das Lied mit anderem Text sang Heino bereits 1970 mit dem Titel „Caramba, Caracho, ein Whisky“. Anlass für den neuen Text war das 725-jährige Jubiläum der Stadt Düsseldorf. dpa

Lady Gaga, Musikerin, schminkt sich seltener. „Ich liebe Makeup seit meiner Kindheit. Und ich habe es jeden Tag auch für meine Selbstinszenierung zur Pop-Ikone eingesetzt“, sagte sie dem Magazin „Quintessence“. „Jetzt aber will ich es nicht mehr. Ich befinde mich mitten in einem Prozess künstlerischer Veränderung.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar