LEUTE : LEUTE

Heute aus Berlin.

Foto: dpa
Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Bushido

, Rapper, und seine Frau haben Zwillinge bekommen. Der Berliner Musiker verbreitete die Nachricht auf Twitter. „Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüßen dürfen. Alhamdulillah (Gelobt sei Gott)“, schrieb der 35-Jährige. Bushidos Mutter war vor einigen Monaten gestorben. Zahlreiche Fans sandten über Twitter Glückwünsche, darunter auch der Schauspieler Moritz Bleibtreu. Er hatte in dem Bushido-Film „Zeiten ändern dich“ von Uli Edel 2010 mitgespielt. TV-Moderator Oliver Pocher, der selbst Vater von Zwillingen ist, bot Bushido per Twitter „Klamotten“ an. Diese lehnte der Rapper jedoch dankend ab. „Hab noch was auf der hohen Kante liegen“, antwortete er mit einem Smiley. AFP

Sabine Lisicki, Berliner Wimbledon-Finalistin, soll laut „Bild“ nun mit dem TV-Moderator Oliver Pocher liiert sein. Dieser lebt von seiner Noch-Ehefrau Alessandra Pocher getrennt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar