• Leute: Lisa Stansfield hat keine Lust auf Kindergeschrei und weitere Promi-News

Welt : Leute: Lisa Stansfield hat keine Lust auf Kindergeschrei und weitere Promi-News

weitere Promi-News

Lisa Stansfield (35), englische Popsängerin, hat keine Lust auf Kindergeschrei und das Wechseln von Windeln. "Dieses Geschrei, das Wechseln der Windeln, nachts aufstehen - ich weiß nicht. Dazu habe ich keine Lust", sagte die Sängerin der Hamburger Frauenzeitschrift "Für Sie". Außerdem hätte sie Angst, ihr Baby zu vernachlässigen, weil sie ja auch noch arbeiten wolle, sagte die Sängerin.

Ben Affleck, Hollywood-Star, hat sich auf seine Rolle in dem Kriegsdrama "Pearl Harbor" - ab Donnerstag in den deutschen Kinos - in einem regulären Camp der US-Army vorbereitet. Das sei für ihn "die schwierigste, verletzendste, forderndste und intensivste Erfahrung" seines Lebens gewesen, gestand der 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Max". Auch die Flugstunden seien schwierig gewesen. "Ehrlich gesagt, ist mir kotzübel geworden. Ich glaube, ich bin ein echtes Weichei", sagte Affleck.

Die Schauspielerin Veronica Ferreshat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, entband Ferres das Mädchen mit dem Namen Lilly Katharina am Dienstagvormittag in einer Münchener Klinik. Demnach war das Baby bei der Geburt 51 Zentimeter groß und wog 3750 Gramm. Ferres sagte dem Blatt gegenüber, sie habe sich bei der Geburt gefühlt, "als wenn ich den Kilimandscharo in einer Stunde zehnmal bestiegen hätte". Den Angaben zufolge verlief die Entbindung schnell und ohne Komplikationen. Die 35-Jährige und das Neugeborene seien bereits am Abend wieder aus der Klinik entlassen worden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben