Leute : Lopez und Anthony heiraten nochmal

FAKE-Nachricht

234119_0_a584d286
Jenniger lopez traut sich nochmal. Foto: -dpa

Los Angeles Mehr als vier Jahre nach ihrer Hochzeit haben Popstar Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony  ihren Hochzeitsschwur erneuert. Unter den Augen mehrerer Freunde  und gemeinsam mit einem befreundeten Ehepaar
schworen sich die beiden in der Nacht zum Sonntag im berühmten "Caesar's Palace" in Las Vegas erneut ewige Treue, wie das US-Magazin "People" am Montag berichtete. Zuvor hätten sie gemeinsam im Spielsalon gepielt und am Würfeltisch gewonnen. «Marc sagte, es sei eine Glücksnacht», zitierte das Blatt einen Zeugen.
  
 Die Zeremonie fand schließlich in einer Suite an der Spitze des Forum-Towers des Hotels statt. In ihrem schwarzen Kleid habe Lopez hinreißend ausgesehen. Ein Butler habe anschließend eine Flasche Champagner für die Wiederholungs-Brautpaare geöffnet. (yr/AFP)
  

  

0 Kommentare

Neuester Kommentar