Welt : Leute: Maureen Reagan ist tot und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Maureen Reagan, älteste Tochter des früheren US-Präsidenten Ronald Reagan, ist am Mittwoch im Alter von 60 Jahren gestorben. Die Talkshow-Moderatorin und Autorin sei in ihrem Haus in der Nähe des kalifornischen Sacramento einem Krebsleiden erlegen, teilte ihre Familie mit. Mehrere Verwandte seien zum Schluss bei ihr gewesen. Ihr 90 Jahre alter Vater leidet an einer schweren Alzheimer-Erkrankung. Maureen stammt aus der ersten Ehe Ronald Reagans mit der Oscarpreisträgerin Jane Wyman.

Ben Affleck, alkoholkranker Hollywood-Star, wirbt nicht mehr für Bier. Die Brauerei Boston Beer Co. entschied, dass die Ausstrahlung von Werbespots mit Affleck im Rundfunk nicht mehr angemessen sei, nachdem der Schauspieler freiwillig eine Entziehungskur begonnen habe. "Die Boston Beer Company wünscht Affleck alles Gute", schrieb die Firma.

Gerry Friedle alias Schlager-DJ Ötzi alias "Anton aus Tirol" ist unter der Haube. Der 29-jährige Österreicher gab am Mittwoch im Standesamt der Tiroler Gemeinde Going seiner Braut Sonja Klen (25) das Jawort, berichteten österreichische Zeitungen. Die Braut trug einen weißen Hosenanzug, DJ Ötzi einen hellen Anzug. Zu Gast war Schlagerstar Hansi Hinterseer.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben