• Leute: Monica Lewinsky leidet noch - Mick Jagger in Rentner-Zeitschrift - Schalke-Manager vor Gericht

Welt : Leute: Monica Lewinsky leidet noch - Mick Jagger in Rentner-Zeitschrift - Schalke-Manager vor Gericht

Monica Lewinsky, 27, einstige Geliebte von Bill Clinton, leidet noch immer unter den Nachwirkungen der Affäre. "Ich bereue vieles", sagte sie der Zeitschrift "Marie Claire". Außerdem habe sie bis heute Anwaltsschulden abzuzahlen: "Fakt ist, dass ich Geld verdienen muss." Ihren Lebensstil habe sie trotzdem geändert. "Ich wohne in einem Haus mit Sicherheitspersonal und Doorman", sagte Lewinsky.

Mick Jagger, 58, Sänger der Rolling Stones, hat sein Gesicht zu seinem Schrecken auf der Titelseite des führenden britischen Seniorenmagazins "Saga" wiederentdeckt. Im Innenteil folgt zwischen Anzeigen für Treppenaufzüge und rutschfeste Badezimmermatten ein Interview mit ihm. "Wir sind entsetzt, dass Saga nicht einmal so höflich war, uns zu informieren", sagte ein Sprecher Jaggers im "Daily Express". "Ich kann auch versichern, dass Mick wissentlich kein Interview mit denen gemacht hat." Saga-Chefredakteur Paul Bach gab zu, dass Jagger von einem freien Journalisten interviewt worden sei und nicht gewusst habe, dass die Äußerungen in der Rentner-Zeitschrift erscheinen würden. Jagger müsse sich aber keine Sorgen machen, beteuerte Bach: "Viele unserer Leser waren Teenager, als die Rolling Stones auf der Höhe ihres Erfolges waren. Deswegen ist er genau die Art von Person, für die sie sich interessieren."

Manager Rudi Assauer von Fußball-Pokalsieger Schalke 04 muss sich vor einem Gelsenkirchener Amtsgericht wegen Fahrerflucht und fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Assauer hatte im Januar mit seinem Mercedes einen Unfall mit einem Mazda. Assauer erklärte, dass er den Unfall zwar im Rückspiegel gesehen habe. Er sei sich aber einer Mitschuld nicht bewusst. Allerdings soll es drei Augenzeugen geben, die das Gegenteil behaupten. Bis zur Verkündung des Urteils bleibt der Führerschein Assauers eingezogen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben