Welt : Leute: Nicole Kidman wieder gut katholisch und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Nicole Kidman soll sich nach ihrer Trennung von Tom Cruise immer stärker der Kirche zuwenden. Wie eine katholische Ordensfrau von der katholischen Sankt Monika-Kirche in Santa Monica mitteilte, nahm Kidman in jüngster Zeit häufiger an Gottesdiensten teil. "Auch Tom Cruise war ein guter Katholik, und wir würden ihn jederzeit wieder aufnehmen", sagte die Ordensfrau. Unter anderem sollen die angeblichen Scheidungsabsichten von Cruise und Kidman in der Auseinandersetzung über die religiöse Erziehung der Kinder begründet sein. Die katholische Kidman wolle die beiden adoptierten Kinder Connor (6) und Isabella (8) in ihrem Glauben erziehen. Cruise, der der Scientology-Organisation angehört, bestehe darauf, die Kinder mit diesem Gedankengut vertraut zu machen.

Für Arnold Schwarzenegger ist der Vorwurf, er habe Kolleginnen sexuell belästigt, nach eigenen Worten "nur eine kleine Attacke - zudem eine politisch motivierte". Er wolle sich davon nicht entmutigen lassen, sagte er der deutschen Filmzeitschrift "Cinema". "Man wird sehen, ob sich der Schaden begrenzen lässt. Es kommt darauf an, welche Wellen das schlägt. Momentan leidet meine Frau am meisten". Schwarzenegger hatte im März erklärt, er habe sich noch nicht entschieden, ob er in die Politik gehen wolle. Das US-Magazin "Premiere" hatte behauptet, Schwarzenegger habe mehrere Kolleginnen, darunter Jamie Lee Curtis, begrabscht.

Der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, wird laut "Passauer Neue Presse" am 23. Juni seine langjährige Freundin, die Münchner Zahnarzttochter Clara Szalantzy, heiraten.

Heiner Lauterbach (48) will mit seiner Freundin Viktoria Skaf (28) noch in diesem Jahr den Bund der Ehe schließen. "Wir werden im September heiraten. Das haben wir uns reiflich überlegt", sagte Lauterbach der "Bunten". 400 Gäste sind geladen. "Selbstverständlich habe ich auch Helmut Kohl und Gerhard Schröder eingeladen", sagte Lauterbach.

0 Kommentare

Neuester Kommentar