• Leute: Oliver Bierhoff will heiraten / Paul McCartney in Indien / Prinzessin Margaret erlitt Schlaganfall

Welt : Leute: Oliver Bierhoff will heiraten / Paul McCartney in Indien / Prinzessin Margaret erlitt Schlaganfall

Oliver Bierhoff (32), Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, kommt unter die Haube. Er kündigte an, im Sommer seine langjährige Lebensgefährtin Klara Szalantzy zu heiraten. "Sie ist die Frau meines Lebens", sagte Bierhoff der "Bild"-Zeitung. Er wolle klassisch mit Standesamt und Kirche heiraten. Bierhoff, der seine Freundin 1996 bei einer Sendung im Deutschen Sportfernsehen (DSF) kennen gelernt hatte, denkt auch über Nachwuchs nach. "Kinder sind auch erwünscht", verriet er.

Ex-Beatle Paul McCartney ist zum größten Glaubensfest der Welt in Indien eingetroffen. Am Mittwoch habe er sich noch in der Hauptstadt Neu Delhi aufgehalten und sei dann nach Allahabad weitergereist, berichtete die "Times of India". Dort wird seit Dienstag das 42-tägige Fest Maha Kumbh Mela gefeiert, das nur alle zwölf Jahre stattfindet. Insgesamt werden bis zum 21. Februar rund 70 Millionen Menschen erwartet, um sich in rituellen Reinigungsbädern die Sünden vom Körper zu waschen. Neben McCartney werden noch zahlreiche andere Prominente wie Madonna, Richard Gere, Demi Moore und Pierce Brosnan erwartet.

Prinzessin Margaret (70), die jüngere Schwester der britischen Königin Elizabeth II. (74), wurde wegen eines schweren Schlaganfalls in ein Krankenhaus eingeliefert.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben