• Leute: Patricia Arquette hat Scheidung von Nicolas Cage beantragt - All Saints-Sängerin Nicole Appleton ist schwanger von Oasis-Star Liam Gallagher

Welt : Leute: Patricia Arquette hat Scheidung von Nicolas Cage beantragt - All Saints-Sängerin Nicole Appleton ist schwanger von Oasis-Star Liam Gallagher

Die US-Schauspielerin Patricia Arquette hat die Scheidung von Nicolas Cage beantragt. In ihrer Begründung verwies sie auf "unüberwindbare Differenzen". Cage hatte die Scheidung bereits im Februar beantragt, dann aber zurückgezogen. Das Paar hatte im April 1995 geheiratet und sich mehrmals getrennt und wieder vereint.

Nicole Appleton (25), All Saints-Sängerin und Ex- Freundin von Robbie Williams, erwartet ein Kind von Oasis-Star Liam Gallagher (28). "Es stimmt und ist absolut großartig - hurra", sagte Gallagher am Sonnabend in Manchester. "Nicole wird eine fantastische Mama sein - die beste Mama der Welt." Sie habe ihn mit der Nachricht am Rande der MTV Awards-Verleihung in Stockholm überrascht. "Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist uns egal", sagte Gallagher. "Das müssen die Götter entscheiden. Es ist einfach großartig, und wir sind schlichtweg begeistert." An eine Heirat sei aber vorerst nicht gedacht: "Nein, wir heiraten nicht. Eins nach dem anderen." Erst im Juli hatte sich Gallagher von seiner Frau Patsy Kensit (32) getrennt, mit der er einen ein Jahr alten Sohn namens Lennon hat. Appleton hat ihn als den "wundervollsten Typen überhaupt" beschrieben, Kensit bediente sich weniger schmeichelhafter Formulierungen, und Robbie Williams reagiert auf beide allergisch.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben