Welt : Leute: Peter-Michael Distel hat geheiratet

Sie haben es selbst ihren Freunden erst nachher mitgeteilt: Seit vergangenem Donnerstag sind Ex-DDR-Innenminister Peter-Michael Diestel (49) und die Potsdamer Fotografin Simone Thomas (35) ein Ehepaar. Die Hochzeit fand nach Angaben von "Bild" heimlich statt.

Bei einem Konzert von Bob Dylan waren die Sicherheitsvorkehrungen so streng, dass selbst der Star es nur mit Mühe auf die Bühne schaffte. Dylan wollte sein neues Album "Love and Theft" in Oregon vorstellen, wurde aber an einem Kontrollpunkt vor der Konzerthalle aufgehalten. Die drei Sicherheitsleute, alle um die 30 Jahre alt, hatten den alten Dylan vermutlich nicht erkannt. Außerdem hatten sie vom Sicherheitschef Dylans strikte Anweisungen erhalten, niemanden einzulassen, der keinen Backstage-Pass hat. Dylan war überrascht, es kam zu einer kurzen Diskussion, bis der Sicherheitsdirektor erschien und den Irrtum aufklärte. Er und Dylan verlangten, dass die Sicherheitsleute entlassen werden. Stattdessen wurden sie gelobt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben