• Leute: Pierce Brosnan will dieses Mal den Hochzeitstermin einhalten und weitere Meldungen

Welt : Leute: Pierce Brosnan will dieses Mal den Hochzeitstermin einhalten und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Der James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan hat nach Zeitungsberichten einen neuen Termin für seine bereits zwei Mal verschobene Hochzeit festgelegt. Am 4. August wolle er seine Verlobte Keely Shaye Smith in einer katholischen Kirche im Westen Irlands heiraten, berichteten irische Zeitungen am Montag. Im vergangenen Jahr verschob der Schauspieler zwei Mal einen Hochzeitstermin, nachdem sich sein Sohn aus erster Ehe bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt hatte. Brosnans erste Frau Cassandra war 1991 nach zehnjähriger Ehe gestorben. Im März brachte seine Lebensgefährtin Keely Shaye Smith den zweiten gemeinsamen Sohn zur Welt.

Die Liaison zwischen Prinz Jean aus dem französischen Adelshaus Orléans und der deutschen Herzogin Tatjana von Oldenburg ist beendet. Über die Gründe für die Trennung von der 26-Jährigen will sich der 36-jährige Prinz nicht im Einzelnen äußern. Das Anfang des Jahres geschlossene Verlöbnis sei von Prinz Jean aus "persönlichen Gründen" gelöst worden. Die Ehe sei seiner Auffassung nach ein "bedeutendes Ereignis" und schaffe ein "unauflösliches Band", weshalb er sich die Entscheidung "nicht leicht" gemacht habe.

0 Kommentare

Neuester Kommentar