Leute : Pitt und Jolie haben sich verlobt

Es ist soweit. Im verflixten siebten Jahr trauen sich die beiden Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt: Sie wollen heiraten. Und haben sich nun verlobt.

Hollywoods Traumpaar hat sich verlobt.
Hollywoods Traumpaar hat sich verlobt.Foto: dpa

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich verlobt. Das gab Pitts Managerin Cynthia Pett-Dante am Freitag bekannt. Einen Tag zuvor wurden die beiden bei einem Museumsbesuch im Los Angeles County Museum of Art fotografiert.

Nicht protzig, aber trotzdem ein Hingucker: Der Verlobungsring.
Nicht protzig, aber trotzdem ein Hingucker: Der Verlobungsring.Foto: Robert Procop, The Communications Group/AP/dapd

Während sich beide chinesische Kunstwerke anschauten, funkelte an Jolies linker Hand ein auffälliger Ring. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um ihren Verlobungsring. Schmuckdesigner Robert Procop sagte, er habe den Ring in Zusammenarbeit mit Brad Pitt entworfen.

Brangelina auf dem roten Teppich
Sicherlich einer der Höhepunkte auf der diesjährigen Berlinale: Der Auftritt des Hollywood-Traumpaares Brad Pitt und Angelina Jolie.Alle Bilder anzeigen
1 von 6Foto: dapd
11.02.2012 22:15Sicherlich einer der Höhepunkte auf der diesjährigen Berlinale: Der Auftritt des Hollywood-Traumpaares Brad Pitt und Angelina...

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben