Welt : Leute: Prinz Frederik nackt im Matsch und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Der dänische Kronprinz Frederik hat sich nach Zeugenaussagen nackt von einem Traktor durch tiefen Matsch schleifen lassen. Die Kopenhagener Boulevardzeitung "Ekstra Bladet" überraschte ihre Leserschaft am Mittwoch mit entsprechenden Berichten von einem Polterabend, bei dem der 32-jährige Sohn von Königin Margrethe II. Teilnehmer mehrerer bizarrer Rituale war. Alle jungen Männer einschließlich des Kronprinzen hätten sich "königlich amüsiert".

Sabrina Setlur hat laut "Gala" Prinz Albert von Monaco einen Korb gegeben. Ihre Affäre mit dem einstigen Tennisstar Boris Becker habe die Musikerin "vorerst von prominenten Männern geheilt". Prinz Albert umschwärmte Setlur dem Bericht zufolge bei den World Music Awards in Monte Carlo. Er habe sie zum Champagner-Cocktail in eine Suite des Hotel de Paris eingeladen und ihr 21 rote Rosen schicken lassen. Doch die 27-Jährige habe sich nicht auf die Angebote eingelassen. Setlur hat laut "Gala" genug davon, mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen zu machen. Stattdessen wolle sie Aufmerksamkeit für ihre Musik. "Es war schwer, auf einmal so in der Öffentlichkeit zu stehen", sagte die Rapperin über ihre Liaison mit Becker.

0 Kommentare

Neuester Kommentar