Welt : Leute: Renee Zellweger nimmt ungern zu und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Renee Zellweger hat ein Problem: Zunehmen fällt ihr schwerer als Abnehmen. Die Schauspielerin, die sich für ihre Rolle im Film "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" zehn Kilo anfuttern musste, sagte der Zeischrift "Amica": Die 20 Pfund abzuspecken war leichter, als mir jeden Tag zwanghaft fettige Sachen einzuverleiben." Sie sei auf eine tropische Insel gefahren, habe nur Früchte, Salat und Fisch gegessen und viel Sport getrieben. Für Zellweger, die sich vor fünf Monaten von ihrem Freund Jim Carrey trennte, brachte die "Bridget-Jones"-Rolle auch noch andere Widrigkeiten mit sich. "Rauchen zu müssen, hat mich ziemlich angeekelt, aber keinen Sport mehr machen zu dürfen, war eigentlich das Schlimmste", stellte sie fest.

Mariah Carey gibt sich trotz knapper Shorts und bauchfreier Tops eher zugeknöpft. "Nur weil ich mich jetzt sehr sexy kleide, verändere ich doch nicht meine Persönlichkeit", sagte die 31-jährige Amerikanerin laut "InStyle". "Ich passe sehr auf mich auf, auch in sexueller Hinsicht", wird sie zitiert. "Ich habe erst mit sehr wenigen Männern geschlafen." Die Sängerin hatte vor vier Wochen einen Nervenzusammenbruch erlitten und erholt sich jetzt bei ihrer Mutter.

Erzbischof Emmanuel Milingo hat sich offensichtlich von der Aufregung um die "Flucht" vor der Moon-Sekte erholt. "Es geht ihm gut. Als wir ihn nach Rom brachten, war er aufgequollen, er schien unter Drogen, man konnte kaum verstehen, was er sagte. Jetzt hat er sein Lachen und seine Gelassenheit" wiedergefunden, sagte sein Freund und "Manager" Maurizio Bisantis in einem Interview mit der Tageszeitung "La Stampa" vom Montag. Nach einer Zeit des Gebets und der Ruhe wolle Milingo als Missionar nach Afrika zurückkehren. "Dort erwarten sie mich und ich kann sie nicht enttäuschen. Ich will dort ein großes Zentrum für die Armen gründen", habe der Erzbischof ihm versichert, sagte Bisantis.

Liz Hurley will angeblich den Multimillionär Steve Bing heiraten. Das will die "New York Post" wissen. Hurley war in den vergangenen Monaten mit verschiedenen Männern in Verbindung gebracht worden. Liz sei sehr in Steve verliebt, schreibt das Blatt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben