Welt : Leute: Sascha Hehn ist der beste Promi-Golfer und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Die Schauspielerin Kate Hudson (22), Tochter von Goldie Hawn, hält nicht allzu viel von ihren Kolleginnen. Unter Schauspielerinnen herrsche oft "sehr viel Getue - da ist vieles aufgesetzt", erklärte Hudson "Amica". Für sie sei es wichtig, "immer ehrlich zu mir selbst zu sein" und nicht "abzustumpfen". Nach ihrer Rolle in "Almost Famous", der am Donnerstag anläuft, hoffe sie auf "kleine Liebesaffären" mit "allen möglichen Regisseuren", sagte sie schmunzelnd.

Der erste Weltraumtourist Dennis Tito ist am Montag in der Raumstation ISS angekommen. "Das hier ist eine klasse Reise", sagte er mit gerecktem Daumen. "Ich hoffe, Dennis kommt bald wieder nach Hause", sagte seine Freundin Dawn Abraham. Ein Mal musste sich Tito übergeben.

Rockstar Eddie Van Halen (46) hat Krebs. Das bestätigte er auf der Webseite seiner nach ihm benannten Rockband. Er sagte nicht, was für einen Krebs er hat. Seit längerem gab es Gerüchte, er habe Zungenkrebs.

Sting (49) hat eine missglückte Landung seines Kleinflugzeugs in Florenz unverletzt überstanden. Die "Cessna Citation 5" fuhr über die Rollbahn hinaus und kam erst auf einer Wiese zum Stehen.

Schauspieler Sascha Hehn hat das von Boris Becker ausgerichtete Prominenten-Golfturnier auf Mallorca gewonnen. Hehn profitierte von der vorzeitigen Abreise des bis dahin führenden Volksmusikstars Hansi Hinterseer. Dieser musste zu einem Konzert. Als Preis in der Boris Becker Golf Trophy nahm Hehn einen Pokal und einen Schinken entgegen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben