Welt : Leute: Sexiest Woman in the World: Jennifer Lopez und weitere Promi-News

weitere Promi-News

Superstar Jennifer Lopez ist der Männertraum in aller Welt: Die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin kam bei der Rangliste der "100 Sexiest Woman in the World" beim Männermagazin "FHM" in allen 14 Erscheinungsländern mit großem Abstand auf den ersten Platz. Wie das Blatt in seiner am Freitag erscheinenden Juli-Ausgabe berichtet, haben sich in Deutschland mehr als 40 000 Männer an der Abstimmung beteiligt. Auf Platz zwei wählten sie das Model Heidi Klum und auf Platz drei Verona Feldbusch. Es folgen Britney Spears, Anna Kournikova, Carmen Electra und Nova Meierhenrich. Jennifer Lopez freue sich über den Titel "um so mehr, weil ich nicht dieser dünne, blonde Supermodeltyp bin." In Deutschland erstreckte sich die Abstimmung über mehrere Monate.

Das brasilianische Fotomodell Luma de Oliveira will einen ihrer versteigerten Bikinis vor Gericht zurück erstreiten. Das winzige rote Kleidungsstück, mit dem die Schönheit für die brasilianische Ausgabe des "Playboy" posiert hatte, sei nach den Aufnahmen ohne ihr Wissen unter den Hammer gekommen, sagte sie am Mittwoch (Ortszeit) in Rio de Janeiro. Der Unternehmer Oscar Maroni Filho, der das knappe Stöffchen für umgerechnet mehr als 10 500 Mark erstand, will damit künftig ein Museum der Sinnlichkeit schmücken. Er weigere sich nun, ihr den Bikini zu verkaufen.

US-Schauspielerin Shannen Doherty ("Beverly Hills 90210") ist wegen einer Trunkenheitsfahrt verurteilt worden, kommt aber möglicherweise um die Strafe herum. Die 30-Jährige war am Dienstag zu zwei Tagen Haft oder sechs Tagen Arbeitsdienst sowie einer Geldstrafe von umgerechnet rund 3300 Mark verurteilt worden. Doch Richter Charles Campbell sagte später, er erwäge, die Strafe zurückzunehmen, wenn die Schauspielerin vor Jugendlichen über die Gefahren des Alkohols spreche.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben