Welt : Leute: Thomas Gottschalk siegt bei Promi-Quiz und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Thomas Gottschalk ist Sieger der Prominentenausgabe von Günther Jauchs Quiz "Wer wird Millionär?". Der "Wetten, dass ... ?"-Moderator gewann in der Sondersendung am Montagabend 500 000 Mark. Er spendete den Betrag den "Integrativen Werkstätten Zwickau" und legt aus eigener Tasche noch einmal 500 000 Mark drauf. Gottschalk musste erst bei der Eine-Million-Mark-Frage passen. Auf die Frage "Was bezeichnet sowohl ein Tier als auch eine Pflanze? A: Seerose; B: Seelöwe; C: Seegurke; D: Seestern" wusste er keine Antwort. Auch sein Telefonjoker, Verleger Florian Langenscheidt, konnte ihm nicht helfen. Die richtige Antwort lautete: Seegurke. Auch andere Prominente rieten in der Show für einen guten Zweck: Komiker Dirk Bach, Moderatorin Petra Gerster und Politiker Norbert Blüm erspielten jeweils 250 000 Mark, Model Heidi Klum 125 000 Mark. Nun geht "Wer wird Millionär?" bis Mitte September in die Sommerpause.

Sabrina Setlur (27) bereut ihre Beziehung zu Boris Becker (33) nicht. Der "Bild-Zeitung" sagte die Rapperin auf die Frage, ob sie sich noch einmal eine Beziehung mit einem so prominenten Mann vorstellen könnte: "Mal sehen, ich bereue jedenfalls nichts. Das letzte halbe Jahr war eine prägende Erfahrung für mich." Der Druck der Öffentlichkeit sei aber enorm groß gewesen. Setlur: "Was bei unserem gemeinsamen Wochenende in New York abging, kann sich niemand vorstellen. Es ist hart, wenn man keine private Minute hat und ständig belagert wird." Sie drehe gerade ein Musikvideo, worin es heiße: "Better off alone - allein bin ich besser dran ... ".

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben