Welt : Leute: Toni Braxton wird Mutter und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Toni Braxton (32), Sängerin und sechsfache Grammy-Preisträgerin, sieht Mutterfreuden entgegen. Kurz vor Weihnachten soll sie ein Kind bekommen, berichteten US-Medien. Überglücklich sei auch der Vater, der Keyboardspieler Kerri Lewis (28).

John Gotti, der frühere New Yorker Mafia-Boss, ist sterbenskrank. Der 60-Jährige, der für seine Brutalität berüchtigt war und zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat, leidet an Krebs mit Metastasen im Gehirn und wurde aus dem Gefängnishospital in eine zivile Klinik verlegt

Hugh Grant (40), britischer Schauspieler, will erst mal keine neuen Filme mehr drehen und sich vielleicht sogar ganz aus dem Geschäft verabschieden. "Wer weiß, vielleicht entscheide ich mich, überhaupt nie mehr zum Film zurückzukehren", zitierte der "Daily Express" den Star aus "Notting Hill". Nach dem Krebstod seiner Mutter müsse er zu sich selbst finden.

0 Kommentare

Neuester Kommentar