Leute : Wayne Carpendale hat wieder angebandelt

Nur wenige Monate nach seiner Trennung von Sängerin Yvonne Catterfeld ist das Herz von Wayne Carpendale neu entflammt. Der Schauspieler ist mit Moderatorin Annemarie Warnkross zusammen, die schon durch andere Liebschaften auf sich aufmerksam machte.

Wayne Carpendale
Neue Liebe. Wayne Carpendale ist mit Annemarie Warnkross liiert. -Foto: ddp

MünchenDer Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale kam zu einer Veranstaltung in Berlin zusammen mit Annemarie Warnkross, Moderatorin des Boulevard-Magazins "taff" beim Privatsender Pro7, wie die "Bunte" am Sonntag vorab berichtete. "Ja, wir sind seit November zusammen und beide super glücklich miteinander", zitierte das Magazin den Schauspieler.

Erst im vergangenen Oktober war bekannt geworden, dass Carpendale, der seit kurzem die Hauptrolle in der ZDF-Serie "Der Landarzt" spielt, sich von seiner langjährigen Freundin Catterfeld getrennt hat. Moderatorin Warnkross hatte zuvor durch Liaisons mit Komiker Oliver Pocher und Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder von sich reden gemacht. (ae/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben