Welt : Leute: Wird Robbie Williams neuer Leadsänger der Rockband Queen?

Wirbel um Robbie Williams. Er soll angeblich neuer Leadsänger der Rockband Queen werden und die Nachfolge des 1991 an Aids gestorbenen Freddie Mercury antreten. Dies berichtete der "Mirror" am Mittwoch. Queen-Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor hätten Williams überzeugt, im kommenden Jahr als Sänger der Gruppe in einer Reihe von Konzerten in großen Stadien weltweit aufzutreten. Dazu erklärte gestern die Plattenfirma von Williams und Queen, EMI: "Jemand scheint das falsch verstanden zu haben und zu voreiligen Schlüssen gekommen zu sein. Derzeit ist nichts geplant."

Barbara Becker glaubt weiterhin an ihre Ehe. "Ich werde nicht aufgeben, und das heißt auch, dass noch nichts endgültig ist", sagte sie "Gala". Weihnachten werde die Familie zusammen feiern. "Das ist doch eine Hoffnung." Zugleich dementierte sie Gerüchte über andere Frauen. "Da spielt kein anderer und keine andere eine Rolle." Boris Becker hält sich derzeit bei Barbara und den Kindern in Florida auf.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben