Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und London

Britney Spears

, Sängerin, hat Victoria Beckham in einem Restaurant in Los Angeles einfach stehen lassen. Die beiden waren sich in der vergangenen Woche zufällig begegnet. Die Spice-Girls-Sängerin wollte sich vorstellen, doch Spears soll ohne ein Wort gegangen sein. Ein Beobachter sagte der britischen „Sun“: „Victoria hat gesagt, ,Hallo Britney. Ich bin Victoria von den Spice Girls.‘ Britney hatte aber überhaupt keine Ahnung, wer sie ist. Sie hat sie nur verwirrt angesehen, sich umgedreht und ist gegangen.“ Victoria Beckham und ihr Ehemann David leben seit dem vergangenen Monat in Los Angeles. Tsp

Pete Doherty

, Musiker, hat vor einem Londoner Gericht nochmals eine vierwöchige Gnadenfrist bekommen. Richterin Davinder Lachlar vertagte am Dienstag ihre endgültige Entscheidung über seine Strafe wegen Drogenbesitzes. Sie machte dem Ex-Freund von Kate Moss aber deutlich, dass er nicht mit einer Geldstrafe davonkomme, sollte er nicht ernsthaft gegen seine Sucht angehen. AFP