Welt : LEUTE

Heute aus Modena und London

Luciano Pavarotti

, krebskranker Tenor, ist in seiner Geburtsstadt Modena ins Krankenhaus gebracht worden. Pavarotti unterziehe sich Kontrolluntersuchungen, hieß es ohne nähere Angaben.

Nach einem Bericht der Lokalzeitung „Il Resto del Carlino“ leidet Pavarotti unter einer beginnenden Lungenentzündung. Pavarotti sei allerdings nicht als Notfall eingeliefert worden, schrieb die Zeitung. AFP

Amy Winehouse,

britische Soulsängerin, hat womöglich nach einer Überdosis Drogen einen Zusammenbruch erlitten und ist im Krankenhaus gelandet. Die 23-Jährige, die seit Monaten mit Alkoholexzessen für Schlagzeilen sorgt, habe erneut Konzerte wegen „schwerer Erschöpfung“ abgesagt, bestätigte ihr Management. Winehouse sei ambulant behandelt und wieder aus der Londoner Klinik entlassen worden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben