Welt : LEUTE

Heute aus New York & London

Laura Bush

, First Lady der USA, hat sich bereits vor dem Ausscheiden ihres Mannes George W. Bush aus dem Präsidentenamt eine neue Beschäftigung gesucht. Gemeinsam mit ihrer Tochter Jenna schreibt sie derzeit an einem Kinderbuch, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, wie das Verlagshaus Harper Collins mitteilte. Bei dem Bilderbuch dreht es sich demnach um einen Jungen, der nicht gerne liest, durch die Ermutigung seiner Lehrerin aber schließlich ganz in den Bann von Büchern gezogen wird. AFP

Für Angelina Jolie, Schauspielerin, sind Beziehungen zu Frauen kein Thema mehr, seit sie mit Hollywood-Beau

Brad Pitt liiert ist. „Ich habe meine Bisexualität nie verhehlt“, sagte die 32-Jährige nach einem Bericht des britischen Boulevardblatts „The Sun“. „Aber seit ich mit Brad zusammen bin, ist dafür kein Platz mehr.“ Sie sei glücklich mit dem 43-Jährigen, sagte Jolie in Anspielung auf Trennungsgerüchte um das Paar. Er müsse aber „sexy sein“, wenn er sie halten wolle. Jolie hatte vor ihrer Beziehung mit Pitt ein zehnjähriges Verhältnis mit dem Model Jenny Shimizu. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben