Welt : LEUTE

Heute aus Hollywood und München

Martin Scorsese

, Regisseur und OscarPreisträger, muss sich gedulden, bis sein Film über die Rolling Stones ins Kino kommt. Der Filmstart ist kurzfristig vom Herbst auf das nächste Frühjahr verschoben worden. Gründe gab die Paramount nicht an. Ursprünglich sollte der Dokumentarfilm „Shine A Light“ am 21. September in den US-Kinos und eine Woche später in Deutschland anlaufen. dpa

Mandy Capristo

, Sängerin der deutschen Band Monrose, hat strenge Auswahlkriterien. Jungs, die bei ihr landen wollen, sollten regelmäßig ihre Zähne putzen. „Wenn ich einen Jungen anschaue, dann immer zuerst auf seine Zähne und die Fingernägel“, sagte sie „Bravo“. „Mir ist es halt wichtig, wie gepflegt er ist.“ Nach der Trennung von ihrem Freund befürchtet Capristo allerdings, dass so schnell kein Mann ihre Ansprüche erfüllen kann. „Ich bleibe wohl für immer Single“, sagte sie. AFP