Welt : LEUTE

Heute aus Las Vegas

Christina Aguilera

, amerikanische Popsängerin, hatte es selbst noch nicht bestätigt, aber Paris Hilton plapperte es

schon heraus. Aguilera sei „die schönste schwangere Frau der Welt“, sagte das Partygirl Hilton auf der Bühne des LAX- Nachtclubs in Las Vegas. Der US-Zeitschrift „People“ zufolge wirkte die

so geoutete Sängerin zunächst geschockt, brach dann aber mit Ehemann Jordan Bratman in Lachen aus, als die Besucher des Clubs laut applaudierten. Das Paar hatte die Schwangerschaft geheim gehalten – während die

Boulevardpresse schon seit Wochen über den wachsenden Bauchumfang der Künstlerin spekulierte. Die fünffache Grammy-Gewinnerin und der Musikproduzent hatten sich im November 2005 nach dreijähriger Beziehung das Ja-Wort gegeben. In den letzten Wochen tourt Aguilera durch Asien, Australien und Neuseeland. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben