Welt : LEUTE

Heute aus Las Vegas

O.J. Simpson

, ehemaliger Football-Star und Mordangeklagter, ist von einem Diebstahlsopfer als ein verdächtiger Täter genannt worden, sagte Polizeichef James Dillon in Las Vegas in einer vom Sender CNN ausgestrahlten Pressekonferenz. Simpson sei verhört worden und würde bei den laufenden Ermittlungen „kooperieren“, sagte Dillon. Weder Simpson noch seine Begleiter wurden festgenommen. Ein Sammler von Sport-Fanartikeln gab der Polizei zu Protokoll, dass er in seinem Hotel Palace Station Casino in Las Vegas mit einer Waffe bedroht und beraubt worden war. Simpson sagte CNN, er habe sich lediglich sein rechtmäßiges Eigentum zurückgeholt. Simpson räumte ein, den Händler wütend beschimpft zu haben. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben