Welt : LEUTE

Heute aus London und Los Angeles

Michelle Pfeiffer

, Schauspielerin, hat 100 000 Dollar darauf gewettet, dass ihr Kollege George Clooney noch einmal heiratet. Und zwar mit dem begehrten Junggesellen persönlich, wie Pfeiffer in einer BBC-Sendung sagte. Eigentlich habe sie mit dem 46-Jährigen nur um 100 Dollar wetten wollen, erklärte Pfeiffer, die nach langer Pause mit einer Rolle im Fantasy-Film „Stardust“ wieder auf die Leinwand zurückkehrt. „Er hat die Wette aber in die Höhe getrieben – von 100 auf 100 000 Dollar.“ Sie sei davon überzeugt, dass „dieser gut aussehende Teufel“ noch einmal heiraten werde – denn er sei „ein großartiger Bursche und kann prima mit Kindern umgehen“. Clooney hält allerdings dagegen. AP

Brad Pitt

, Schauspieler, hat erklärt, in den Hotelzimmern seiner Familie herrsche meist totales Chaos. „Doch je mehr Chaos unsere vier Kinder anrichten, desto ruhiger macht mich das“, sagte er „TV Movie“. „Sie bringen mein Leben in ein perfektes Gleichgewicht.“ Brad Pitt und Angelina Jolie haben ein leibliches Kind und drei Adoptivkinder. Pitt sagte erneut, dass sie keine Wohnung in Berlin gekauft hätten. „Wenn ich so viele Wohnungen besitzen würde, wie behauptet wird, wäre ich nicht Schauspieler, sondern Grundstücksmakler.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar