Welt : LEUTE

Heute aus London und Hamburg

Heather Mills

, Ehefrau von Paul McCartney, benötigt Medienberichten zufolge eine Hüft-OP. Wie der „Daily Mirror“ meldete, ist eine Metallplatte in ihrer Hüfte gebrochen, weil sich eine Schraube gelöst hat. Durch die OP würde die 39-Jährige für sechs Monate außer Gefecht gesetzt, hieß es. Derzeit versuchen sich die beiden in London vor einem Richter zu einigen. Die „Daily Mail“ berichtete, Mills habe ihm eine Frist bis zum heutigen Freitag gesetzt und 50 Millionen Pfund Abfindung gefordert. Ansonsten werde sie in einer öffentlichen Verhandlung auspacken. dpa

Alek Wek

, Topmodel aus dem Sudan, will mindestens vier Kinder. „Meinen Freund habe ich schon gewarnt: Unter vier Kindern geht bei mir gar nichts“, sagte Wek der „Zeit“. Die vielen Jahre im Modegeschäft hätten ihr nicht die Bodenhaftung genommen: „Zwölf Jahre bin ich jetzt schon im Geschäft. Eine Ewigkeit für ein Model. Darauf bin ich stolz.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben