Welt : LEUTE

Heute aus Hamburg, L.A. & London

Jan Josef Liefers

, Schauspieler, erfüllt sich einen Traum, bevor er im Februar noch einmal Vater wird. „Im Dezember geht es mit meinem besten Freund Tobias nach Südamerika. Wir fahren 10 000 Kilometer bis nach Feuerland. Auf Motorrädern“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift „Revue“. Andere Männer seien oft verwundert, dass seine Frau Anna Loos ihn so lange weg lasse. Liefers sagte dazu nur: „Eine Beziehung ist ja keine Verwahrungsanstalt.“ AP



Der britische Prinz Harry und einer seiner Freunde stehen im Verdacht, zwei gesetzlich geschützte Raubvögel abgeschossen zu haben. Beide bestritten allerdings bei Vernehmungen der Polizei, etwas mit der Tötung der in England äußerst seltenen Kornweihen auf einem königlichen Landsitz zu tun zu haben, berichteten britische Zeitungen am Mittwoch. Allerdings seien der Prinz und sein Freund in der fraglichen Zeit die Einzigen gewesen, die auf Gut Sandringham in der Grafschaft Norfolk auf die Jagd gegangen seien, berichtete die Zeitung „The Guardian“. Auf die Tötung von Kornweihen stehen in England bis zu sechs Monate Gefängnis oder 5000 Pfund Geldstrafe (fast 7500 Euro). dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar