Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und London

Heino

, deutscher Sänger, hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach er Herzprobleme vorgetäuscht hat, um seine Konzerte absagen zu können. „Es ist traurig, dass mir Kollegen, die mich besser kennen müssten, zutrauen, ich würde meine Fans versetzen, weil die Konzerte nicht genug einbringen“, sagte Heino „Super Illu“. „Das ist einfach nicht wahr.“ Heino-Manager Jan Mewes dementierte zudem Behauptungen, der Sänger sei pleite, weil er für die ausgefallenen Konzerte nun persönlich haften müsse. AP

Daniel Radcliffe

, Harry-Potter-Darsteller, ist mit der irischen Schauspielerin Laura ÒToole zusammen, berichteten Londoner Zeitungen. Die „Daily Mail“ hielt das für überraschend. Schließlich habe Radcliffe einmal erklärt, er wolle keine Schauspielerin als Freundin, weil die alle verrückt seien. ÒToole und Radcliffe hatten sich bei Proben für das Theaterstück „Equus“ kennengelernt, in dem beide nackt auftraten. Die Schauspielerin war eine Ersatzbesetzung. Sie war damit nur einmal zusammen mit ihm auf der Bühne zu sehen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar