Welt : LEUTE

Heute aus Paris und London

Na Mou

, chinesischer Gesangs- und Tanzstar, hält um die Hand von Nicolas Sarkozy an. „Ich weiß, dass er eine Frau hatte, die ihm gar nicht geholfen hat“, sagte sie dem französischen Radiosender Europe 1. „Ich wäre viel besser für ihn.“ „Ich finde, dass er speziell eine Frau wie mich braucht, die ihn begleitet, für Romantik sorgt, für ihn singt und tanzt.“ Sie beobachte den früheren Innenminister und jetzigen Präsidenten aus der Ferne schon jahrelang. Die Tänzerin stammt aus einem Volksstamm, in dem die Frauen die Macht haben und sich einen Mann zum Heiraten aussuchen. AFP

Die Spice Girls, alte wiedervereinigte britische Girlband, wollen es nochmal wissen. Am Sonntag beginnt in Vancouver ihre Comeback-Tour. Die fünf britischen Sängerinnen wollen mehr als zehn Jahre nach ihren ersten Mega-Erfolgen rund vierzig Konzerte auf fünf Kontinenten geben. 750 000 Eintrittskarten sind bereits verkauft. Die Tickets für das zunächst einzige in London geplante Konzert waren innerhalb von 38 Sekunden vergriffen – nun werden sie insgesamt 17 Mal in der britischen Hauptstadt auftreten. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar