Welt : LEUTE

Heute aus Osnabrück und Düsseldorf

Oliver Kalkofe

, Moderator, leidet noch heute an den Folgen seiner Ernährung als Kind: „Ich war früher sehr dünn und gesund. Das aber galt in den Sechzigern und Siebzigern als bedenklich“, sagte er der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Deshalb habe man ihn mit „Mar“ aufgepäppelt, einer malzhaltigen Paste. „Das Zeug“, sagte Kalkofe, „hat meinen Stoffwechsel komplett ruiniert, ich habe sofort heftig zugenommen, und es wirkt heute noch.“ Er dürfe „nur ganz wenig von einer Liste essen, die meine Homöopathin aufgeschrieben hat“.

Sabine Christiansen

, Moderatorin, hatte bei der Bambi-Verleihung in Düsseldorf gleich zweimal Pech: Erst trat ihr die Schauspielerin Gudrun Landgrebe aufs Kleid, so dass es riss – und dann bei der anschließenden Party auch noch Frauke Ludowig. Christiansen reagierte in Begleitung ihres

Lebensgefährten

Norbert Medus
ungehalten, die anderen beiden

Damen

verließen das Fest verstört.

dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben