Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und Los Angeles

Horst Seehofer

, Bundeslandwirtschaftsminister, hat die RTL-Reihe „Bauer sucht Frau“ als völlig realitätsfern kritisiert. Die Sendung verletze die Ehre der Landwirte, sagte Seehofer dem Hörfunksender Hit-Radio Antenne Niedersachsen. „Aus meiner Sicht ist das ein Schmarrn, der moderne Bauer ist selbstbewusst, umweltbewusst, ein dynamischer Unternehmer“. Zuvor hatte bereits der Deutsche Bauernverband scharfe Kritik an der Show geübt. Niedersachsens Agrarminister Hans-Heinrich Ehlen nannte die Serie „Quatsch“. RTL erzielt mit der Reihe jeden Montag Einschaltquoten von rund acht Millionen Zuschauern. dpa

Kiefer Sutherland

, Schauspieler, hat seine Haftstrafe von 48 Tagen angetreten. Er sitzt seit Mittwoch wegen Trunkenheit am Steuer und Verletzung von Bewährungsauflagen in einem Gefängnis in Glendale bei Los Angeles. dpa

Christian Wulff

, niedersächsischer Ministerpräsident, wird noch einmal Vater. Mutter ist seine jetzige Lebensgefährtin Bettina Körner, wie er „Bild“ sagte: „Wir freuen uns beide riesig über unser Kind im Sommer nächsten Jahres.“ Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Wulff hatte sich im Juni vergangenen Jahres nach 18 Jahren von seiner Ehefrau Christiane getrennt, mit der er eine 13-jährige Tochter hat. Seine jetzige Lebensgefährtin, die Pressereferentin beim Reifenhersteller Continental ist, hat einen vier Jahre alten Sohn. In dem Interview gab Wulff zugleich bekannt, dass er mit der 34-Jährigen eine neue Ehe eingehen will: „Wir wollen heiraten, nachdem meine Scheidung im Frühjahr Rechtskraft erlangt hat.“ AP

Brad Pitt

, Schauspieler, will mit seiner Partnerin Angelina Jolie noch mehr Kinder. „Wir haben gerade erst angefangen“, sagte der 43-Jährige am Mittwoch in der US-Talkshow Larry King live mit Blick auf die bisher vier Kinder. Gleichzeitig will Pitt in Zukunft weniger Filmrollen annehmen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar