Welt : LEUTE

Heute aus Taipeh und New York

Ang Lee

, Regisseur, will sich demnächst an einer Komödie versuchen: „Ich will einen nichtssagenden Film machen, in dem es nicht viel zu erzählen gibt“, sagte Lee am Samstag vor dem Auftakt der Golden-Horse-Filmpreisverleihung in Taipeh. Am liebsten wolle er „eine reine Komödie oder eine Farce“ drehen. AFP

Larry Page

, Google-Gründer, hat für seine gestrige Hochzeit mit Lucy Southworth zwei Inseln in der Karibik gemietet. 600 Gäste wollte er für die Feier einfliegen, berichtete die „New York Post“. Die Gästeliste ist streng geheim. Unter anderem sollen Hillary und Bill Clinton zu den Geladenen gehören. Page und Southworth, eine Doktorandin der Stanford-Universität, sind seit einem Jahr ein Paar. Die Luxusinsel Necker Island gehört dem britischen Milliardär Richard Branson, der auch Pages Trauzeuge wird. Weil nicht alle Hochzeitsgäste dort Platz haben, müssen sie auf die Nachbarinsel Virgin Gorda ausweichen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben