Welt : LEUTE

Heute aus Mailand und London

Daniel Barenboim

, Dirigent, hat am Freitagabend bei der Aufführung der Wagner-Oper „Tristan und Isolde“ in der Mailänder Scala ohne Schuhwerk den Takt angegeben. „Einer meiner Schuhe ist zuvor völlig zerrissen, also habe ich beide ausgezogen“, sagte er. AFP

Janis Winehouse

, Mutter von Amy Winehouse, hat in einem bewegenden offenen Brief ihrer Tochter Hilfe angeboten. „Komm zu uns, und wir werden alles tun, was wir können, damit es Dir wieder gut geht“, schrieb sie. Winehouse war in den letzten Tagen von Fotografen in einem desolaten Zustand auf Londoner Straßen abgelichtet worden. Sie wirkte schwer betrunken. Weiße Pulverspuren unter ihrer Nase deuteten darauf hin, dass sie Kokain geschnupft hatte. Zudem war sie ungeachtet der Kälte nur spärlich bekleidet. Amy musste kürzlich ihre Tournee auf Verlangen ihrer Ärzte abbrechen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar